Samstag, 14. Mai 2016

Au-Pair in London - you´re gonne have the time of your life!


Hallo Carolin, 

ich fühle mich sehr wohl hier und habe mich gut eingelebt, danke :)

Meine Gastfamilie ist super, die Kinder sind wirklich gut erzogen und wenn es manchmal Differenzen gibt, bleibt es meistens beim Ermahnen und sie benehmen sich wieder.

Es ist immer sehr witzig mit den Kindern, vor allem mit dem kleineren Mädchen (5J.). In dem Alter sagen und tun die Kinder so witzige Dinge, so dass jeden Tag viel gelacht wird.

Das Leben hier in London ist sehr cool, es ist toll, so viele neue Leute kennenzulernen und Dinge zu erleben zu können -  jedes Wochenende gibt es hier so viele Veranstaltungen!

Ich persönlich würde es jedem empfehlen, einen Au Pair Aufenthalt hier zu absolvieren, you're gonna have the time of your life!

Liebe Grüße aus London

Friederike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen