Sonntag, 24. April 2016

Madrid, die wahrscheinlich schönste Stadt der Welt?!!! - Erfahrungsbericht von Marie

Hallo :)


Ich dachte ich melde mich erst einmal bei dir! Ich bin super zufrieden und glücklich hier. :D


Meine Gastfamilie ist so toll!!! Sie helfen mir wo sie nur können und kommen mir immer entgegen :) Absprachen klappen immer reibungslos vor allem am Wochenende genieße ich meine Freiheiten! Einen Tag (Freitag oder Samstag) kann ich immer abends raus :) Und ich kann auch kommen und gehen wann ich möchte ;)!


Mit meinen beiden Jungs klappt auch alles super!! Sie sind sehr temperamentvoll und oftmals auch sehr eigenwillig und stur, aber ich hab sie unglaublich lieb gewonnen und komme sehr gut mit beiden zurecht!! Selbst letzte Woche, als meine Gasteltern eine Woche in Las Vegas waren hatte ich alles super im Griff, mit Unterstützung von den Großeltern :)


Madrid als Stadt finde ich traumhaft :)) Immer ist was los und Sonntags hat auch alles auf :D!! Und die spanische Mentalität möchte ich ja sowieso schon immer :) Spanier sind so herzlich und offen!


War schön öfter feiern und habe schon einiges besichtigt ;) Toledo steht bald an :) War auch schon auf den Bergen war aber leider kein Schnee...


Sprachschule läuft perfekt! Bin im Niveau 5 (B2/1) :D und hatte einmal eine 7,5 und eine 8 bin also sehr zufrieden :)


Habe zwei tolle Freundschaften in der Sprachschule geknüpft, machen jedes Wochenende was zusammen :) Habe eine spanische Volleyball Mannschaft gefunden in Majadahonda und darf 1-2 Mal die Woche spielen von 20-22 Uhr :)… und ein paar spanische Freunde habe ich auch schon.

Es ist viel los und die Zeit vergeht wie im Flug!
Liebe Grüsse aus Madrid, der wahrscheinlich schönsten Stadt der Welt!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen