Dienstag, 25. August 2015

Nachricht von Johanna - Au-Pair in Spanien


Hola! 

Ja, mir gefällt es total. Der Anfang war zwar etwas komisch in einem fremden Land mit fremder Sprache und fremden Menschen aber jetzt fühl ich mich total wohl. Die Familie ist super nett und mit den Kindern komm ich auch sehr gut aus. Bin wie ein Familienglied und das ist echt toll!! Bin echt froh, dass ich mich für diese Familie entschieden hab. 

Am Wochenende hab ich auch immer viel Spaß- Madrid schläft ja bekanntlich nie und Freunde findet man hier auch total schnell. 

Mit der Schule hat es auch gut geklappt. Ich bin bei der C.E.E, wo ich auch gleich mit dem Kurs anfangen konnte. Die Sprache ist zwar schwerer als gedacht, aber das klappt schon irgendwie. :-) 

Viele liebe Grüße 

Johanna aus Spanien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen