Montag, 7. September 2015

Nachricht von Vanessa - Au-Pair in Spanien

Liebes Hallo AuPair Team,

Mir gefällt mir sehr gut hier in Spanien. 

Ich bin nun ja schon fast die Hälfte meiner Zeit hier, die Kinder haben sich an mich gewöhnt und ich mich an mein Leben hier. 

Ich habe einmal die Woche Privatunterricht mit einer Superlehrerin, was mich weiterbringt und mir viel Spaß macht. Wenn ich nachmittags nicht gerade mit den Kindern von einem Hobby zum nächsten rase, gehe ich zum Zumba und Yoga oder treffe mich mit meinen Freundinnen, die auch hier in Ponts wohnen.

ich hatte nun auch schon ein AuPair-Treffen, mit AuPairs in Barcelona, aber es ist sehr schade, dass ich sie nicht öfter treffen kann, da die Busse eher ungünstig fahren.

Gelegentlich habe ich auch Heimweh und natürlich zähle ich die Wochen, bis ich wieder zu Hause in Deutschland bin (es kann niemand was anderes behaupten :D), aber ich gebe mein Bestes und versuche zusammen mit meiner Gastmutter und allen anderen uns eine tolle Zeit zu bescheren. 

Liebe Grüße,

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen