Sonntag, 10. Juli 2016

Hannah berichtet uns wie es ihr als Au-Pair in Irland geht!


Hallo Carolin,


Mir geht es sehr gut hier. Die Familie ist wirklich super nett ,ich hätte es nicht besser treffen können. Mit den Kindern komm ich auch echt gut zurecht, die sind die meiste Zeit echt lieb;). Also und wenn es mal kleinere Schwierigkeiten mit den Kindern geben sollte , lässt sich das meistens leicht lösen. Die Eltern stehen dabei auch voll hinter mir.

Irland an sich gefällt mir auch super , das Wetter ist natürlich Gewöhnungssache ;). Hier in der Gegend sind auch super viele andere nette Au-Pairs, mit denen man viel unternehmen kann. Und wenn es nur am Abend zum Pub geht oder mal am Wochenende nach Dublin.


Ich kann so einen Au-Pair Aufenthalt also nur weiter empfehlen:)
Liebe Grüße
Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen