Mittwoch, 18. November 2015

Nachricht von Lara - Au-Pair in Frankreich

Hallo Carolin :)

Freut mich, dass du dich erkundigst wie es mir geht :)

Mir geht es soweit gut hier, es gibt manchmal ein paar Differenzen zwischen mir und einem der drei Kindern, aber es kann nicht alles perfekt sein :)

Aber alles in allem ist die Familie super nett und ich fühle mich wohl :)

Mit dem Sprachkurs klappt auch alles, war am Anfang ein bisschen schwer, denn die meisten der Schüler aus meinem Kurs sind schon ein Jahr oder länger in Frankreich, aber es klappt immer besser :)

Morgen ist der letzte Schultag und dann sind erst mal zwei Wochen Ferien und eine Woche davon gehe ich mit der Familie ihr neues Ferienhaus einrichten :)

Liebe Grüsse
Lara aus Frankreich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen