Freitag, 3. Juli 2015

Au-Pair Lorena nach ihrer Rückkehr aus Spanien


Frage: Wie war das Verhältnis zu Deinen Gasteltern & den Kindern? Hat sich die Familie an die vereinbarten Arbeitszeiten gehalten? Welche Aufgaben hattest Du?     
Antwort: Das Verhältnis zu den Eltern war sehr gut und die vereinbarten Zeiten wurden immer eingehalten. Das Verhältnis zu den Kindern war gut. Meine Hauptaufgabe in der Familie war die Kinder zur Schule und zum Sport zu bringen und mit ihnen Mittagessen und Hausaufgaben machen.

Frage: Was hast Du in Deiner Freitzeit gemacht?
Antwort: Ich war im Fitnessstudio, habe gelesen oder war spazieren
 
Frage: Hattest Du manchmal Heimweh und wenn ja was hast Du dagegen getan?
Antwort: Mit meiner Familie geskypt oder deutsche Musik gehört. Manchmal habe ich dann auch mit meinen Kindern geschmust

Frage: Was hat Dir an Deinem Au-Pair Aufenthalt am Besten gefallen?
Antwort: Die Freundlichkeit und Offenheit der Leute. Man fühlt sich überall willkommen. Am Besten hat mir meine Gastfamilie gefallen und die Wochenenden mit einem anderen Aupair.
 
Frage: Was hat Dir an Deinem Au-Pair Aufenthalt am Wenigsten gefallen?
Antwort: Das Essen - Ich mag einfach kein spanisches Essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen